Extranews #4

Es wird Zeit den Wollpulli anzulegen und die Kuschelsocken überzustreifen, denn die kalte Jahreszeit steht mit geröteten Bäckchen vor der Tür. Doch bevor Sie sich vor dem Kamin einrollen - aktivieren Sie Ihr Publikum!


Die Höhle - Interaktive Zeitreise mit ARD und ZDF
FeelingFancy - Unser neues Games übertrifft die Erwartungen im Test
Public Playing im Lab bei Ogilvy
Achtung - Seien Sie gewarnt - Weihnachten droht


Die Höhle - Interaktive Zeitreise mit ARD und ZDF

Im Auftrag von Ogilvy realisierte Extrajetzt für ARD und ZDF das Edutainment Flashgame "Die Höhle ". Mithilfe eines Höhlenmenschen durchlebt der Spieler in 10 Epochen die Menschheitsgeschichte von der Steinzeit bis zur Gegenwart. Im Verlauf seiner Reise müssen Fragen beantwortet werden, die den Spieler zur jeweils nächsten Epoche führen. Wer alle Fragen richtig beantwortet und in der Gegenwart ankommt, darf an einem Gewinnspiel teilnehmen und hat die Möglichkeit eine Kulturreise zu gewinnen.


FeelingFancy - Neues Spielprinzip übertrifft die Erwartungen im Test

Der Launch von FeelingFancy wurde ungeplanterweise durch die User initiiert, die einen vergessenen Link in einer unser Social Network Seiten gefunden hatten. Das Spielprinzip von FeelingFancy ist neu und wir waren uns nicht sicher wie die Zielgruppe das neue Produkt annehmen würde. Das Feedback übertraf dann alle unsere Erwartungen. Nicht nur die ungewöhnliche Spielsteuerung, sondern auch der Hauptcharakter sind durchweg positiv von den Spielern begrüsst worden. Weiteren Verwertungen steht nun nichts mehr im Wege. Bis dahin testen Sie doch selber das neue Casual Game aus dem Hause Extrajetzt!


Public Playing - bei Ogilvy London im Lab

Hängen Sie wiedermal in London rum und wissen nicht wie Sie die Zeit bis zum nächsten Kaffeekränzchen rumkriegen? Dann lassen Sie sich doch von den netten Herrschaften bei Ogilvy London ihr nagelneues Digital Lab zeigen, dass wir zusammen mit WIN Communication getuned haben. Sie werden ahnen, dass sich dort nun auch Public Playing live erleben lässt.


Achtung - Weihnachten droht!

Spätestens wenn die ersten Spekulatius-Kekse im Supermarkt angeboten werden ist es für Werber und Markenverantwortliche unumgänglich kurz an die bevorstehende Zeit der Festlichkeiten zu denken. Werfen Sie einen Blick auf unsere Konzepte und lassen Sie sich abschweifen und dahintragen...

Extranews ist ein Service von Extrajetzt®. In unregelmäßigen Abständen erhalten Sie aktuelle Nachrichten per Email aus dem Extrajetzt Universum. Die Anmeldung für den Newsletter erfolgt über das Kontaktformular.

Kontakt

Ansprechpartnerin: Heike Adam
Extrajetzt® Interactive GmbH
Zehdenicker Str. 8
D-10119 Berlin

Telefon +49 30 27 58 20 80
Telefax +49 30 27 58 20 84

E-Mail: service@extrajetzt.de

Share Extranews #3 via Facebook Share Extranews #3 on Digg Share Extranews #3 on Myspace Share Extranews #3 on Stumble Share Extranews #3 on Technorati Share Extranews #3 on Delicious Share Extranews #3 on Reddit Twitter Extranews #3
© 2009 Extrajetzt Interactive    Luxemburger Straße 31E    D-13353 Berlin    Telefon +49 30 27 58 20 80    Telefax +49 30 27 58 20 84    E-Mail: service@extrajetzt.de